Auf gehts mit den Vorbereitungen zum letzten Schritt des Rallye-Auto-Projekts. Mittelerweile sind fast alle Aufkleber, die ich in der kurzen Zeit ergattern konnte, bei mir eingetroffen. Auf einige warte ich noch.
Ganz schön was zusammengekommen. Zur Erinnerung: Ich habe erst vor ungefähr 10 Tagen mit dem Projekt angefangen. Von den Aufklebern, die noch fehlen, habe ich mir zur Veranschaulichung erstmal Ausdrucke auf Papier gemacht.
So habe ich mich gestern mal daran gemacht, die ganzen Aufkleber am Fahrzeug zu positionieren. Zunächst hab ich die einmal nur mit Tesa-Film angeheftet. Immer wieder wurden dann die Aufkleber noch mal kurz ausgetauscht oder ein wenig zurechtgerückt. Ein Auto ist zwar groß, aber trotzdem konzentrieren sich die Aufkleber an manchen Stellen.
Ich denke im großen und ganzen habe ich die die endgültigen Plazierungen jetzt aber gefunden.
Allerdings, jedesmal wenn ich mir die Bilder anschaue fällt mir wieder was ins Auge, wo man noch mal was durchtauschen könnte. Der LuK-Aufkleber ist da einfach zu dominant, der wandert wohl noch unter die Zierleiste vors Hinterrad. Mal sehen wie es am Ende wird. Bis Samstag habe ich ja noch Zeit.
Zum Glück gibt es da absolut keine Vorschriften. Wenn man sich die alten Rallye-Fahrzeuge so betrachtet, sind die Aufkleber auch immer wild übers ganze Auto verstreut. Teilweise hat man das Gefühl, je ungeordneter, desto besser.
Ach ja, die weißen Umrandung und Hintergründe müßt Ihr Euch bei den meisten Aufklebern natürlich noch wegdenken.
Die Aufkleber finde ich fast schon wieder zu überladen.Besonders am Spoiler und der C-Säule.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten 😉
Hehehe – Du hast also Konis UND Bilstein drin und fährst 2 Bosch und 2 Champion Kerzen?
Bilstein vorne und Koni hinten.
Kerzentyp wechsel ich je nach Einsatzart.
Meine Meinung: Schade um das schöne Auto – man muß den Rallye-Style nicht übertreiben…
Die Aufkleber würde ich wesentlich sparsamer verwenden! Weniger ist mehr….