Mittlerweile konnte ich eine Leute ausfindig machen, die Rund um die Rallye mit Ihrer Kamera in Aktion waren. Diese Fotos möchte ich Euch natürlich auch noch präsentieren.
Für die nachfolgenden Fotos möchte ich mich ganz herzlich bei Joe Karstens bedanken. Er hat nichts dagegen, daß ich seine Fotos hier im Blog zeige.
Gut, daß ich eine Rolle doppelseitiges Klebeband eingepackt hatte. Das Rallyeschild mußte wegen Platzmangel auf die Motorhaube ausweichen.
Das Winkelement kam natürlich auch zum Einsatz. Hier unmittelbar nach der Zieldurchfahrt.
Mein marinogelber Einsatzwagen nach der Rallye im Parc fermé. 😉
Ich bin noch mit weiteren Fotografen in Kontakt, vielleicht darf ich ja die Tage noch ein paar weitere Fotos präsentieren.
Mittlerweile sind auch die Ergebnisse veröffentlicht. Ihr findet uns in der Gruppe T3, allerdings zeimlich weit unten.
Die Strafpunkt bei den Orientierungsprüfungen verstehe ich ja, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, sind die 9,9 Strafpunkte bei 3 der 5 Gleichmäßigkeitsprüfungen. Das ist die Höchstpunktzahl und würde bedeuten wir lagen mit der Zeit über 10 Sekunden daneben. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wir werden es wohl nie erfahren.
Das TAGEBLATT war übrigens in einem Fiat 500 mit von der Partie und hat hält noch ein paar bewegte Bilder bereit. Leider ist das TAGEBLATT-Team mit dem kleinen Fiat auch weit vor uns gestartet. Daher sind leider keine Bilder von uns mit dabei.
Bewegte Bilder aus dem TAGEBLATT-Reporterwagen bei TAGEBLATT TV.