Drei Wochen steht mein Volvo jetzt schon auf der Bühne. An sich ja kein Problem. Wären da nicht die Berge von alten Kartons, die ich langsam gerne mal wieder los werden würde.
Ich hatte da so schön aufgeräumt und jetzt ist ans Regal schon wieder kein rankommen mehr. Ohne Kombi geht es einfach nicht.
Gestern war aber kein Schraubertag. Ich war zwar nachmittags in der Werkstatt, allerdings mehr um etwas zu relaxen und nebenbei noch etwas für Ordnung in meinem Muttern- und Schraubenvorrat zu sorgen.
Irgendwie ging es ja auch immer so. Ein Sammelsurium von Sortimentskästen, kleinen Holzkistchen, Pappboxen und Kartons mit kleinen Klarsichtbeuteln.
Alles irgendwie Stück für Stück gewachsen. Blöd nur, dass man immer wieder irgendwelche Schrauben oder Muttern bestellt und dann irgendwann feststellt, dass da ja auch noch genügend von vorrätig gewesen wären.
Im Winter habe ich ja angefangen meine ganzen Kleinteile und verschiedenen Werkzeuge in L-Boxxen zu verstauen. Das habe ich seither nicht bereut und mir noch mal ein paar Racks mit passenden Schubladen und Insetboxen besorgt.
Passende Aufkleber hatte ich mir vorher schon zu Hause ausgedruckt.
So war ich gestern de ganzen Tag mit Etiketten kleben und einsortieren beschäftigt.
Heute geht es dann am Bremssattel weiter.
Du brauchst einen PASSAT-Kombi!
Du kannst doch die alten Kartons jetzt schon in den Kofferraum vom Volvo einladen.
Der ist voll.
Stimmt, da wäre mal ein Variant in der Sammlung nötig…
So ähnlich sah es bei mir vor ein paar Wochen auch aus. Alles in die Ghettotonne und angezündet…
Adios
Michael
Dann ruft der Nachbar wieder die Trachtengruppe…