Um einen kurzen Abstecher in der Werkstatt kam ich gestern nicht herum. Ich habe am Vortag etwas vergessen mit nach Hause zu nehmen.
Ein Blick auf die Läufer in der am Dienstag gefüllerten Felge wollte ich mir dann selbstverständlich nicht entgehen lassen.
Upps, das sieht ja gar nicht mehr so wild aus.
Da kann ich doch glatt noch mal versuchen die eben wegzuschleifen. Gesagt, getan. Ging besser als erwartet. Ein Spiegeltest mit dem schon bekannten Wasserfilm zeigt nur noch ganz leichte Unregelmäßigkeiten.
Da sollte ich doch jetzt Grundierung drübersprühen können.
Ich würde sagen, das passt so.
Eine ganz leichte Störung ist da noch in der Oberfläche. Die Grundierung kriegt vorm lackieren ja aber auch noch einen leichten Anschliff.
So das war´s heute auch schon mit den Felgen. Ich habe mir das Teil geschnappt, weswegen ich eigentlich in die Werkstatt gefahren bin. Ein Teil was einige von Euch vielleicht noch aus meinem TS kennen.
Einen 4-Kanal-Funkschalter.
Irgendwie muss ich ja meine zusätzliche Innenbeleuchtung schalten können. Bisher klemmte sie einfach nur auf der Handschuhfachleuchte. Den Funkschalter hatte ich noch über und bevor ich jetzt noch irgendwo einen oder zwei Kippschalter verstecke, nehme ich doch lieber gleich so ein Teil.
Auch hier habe ich wie beim TS dann noch eine kleine Änderung vorgenommen.
Auf die Unterseite der Platine kamen vier kleine Brücken. Damit brauche ich die einzelnen Relais nicht alle einzeln mit Strom versorgen.
Der Funkschalter kommt dann heute unters Armaturenbrett, die Fernbedienung an den Schlüsselbund und dann sollte es das gewesen sein.