Noch machen meine Knie mit, auch wenn ich sie zwischendurch öfters mal wieder entlasten muss. Das Rumgerobbe auf dem Fußboden ist nichts für alte Säcke.
Und als ob das nicht schon alles kompliziert genug wäre, durfte ich mir auch noch einen abquälen um die beiden Löcher in die Laschen zu bekommen.
Die Bohrmaschine passte so gerade eben da zwischen. Jetzt musste ich nur noch irgendwie den Knopf betätigen und Druck nach rechts ausüben. Und irgendwie, fragt nicht wie, waren dann irgendwann die beiden Löcher drin.
Jetzt konnte ich durch die Löcher die Position für die aufzuschweissenden Muttern am Bügel festlegen.
Der schraubbare Halterahmen für die Zentralelektrik ist damit auch abgefrühstückt. Zur Sicherheit werde ich die beiden Massesterne später wohl noch mit einer separaten Leitung mit der Karosserie verbinden. Denn ob die Verbindung über die beiden Schrauben wirklich ausreichend ist, will ich lieber erst gar nicht ausprobieren.
Der Rahmen flog dann aber gleich wieder raus.
Der war selbst zum Grundieren der eingeschweißten Bleche vollkommen im Weg.
Nach der Grundierung kam dann noch Karosseriedichtmasse.
Jetzt noch etwas Farbe, auch wenn da vorher nie richtig welche war und ich kann mich an die Elektrik machen.
Punkte die Schrauben oder die Muttern doch an. Dann sparst Du Dir den zweiten Schlüssel und brauchst nicht so viel Platz.
Adios
Michael
Die Muttern sind am Rahmen verschweisst.