Im Vorbeifahren war ich gestern noch mal kurz in der Werkstatt.
Die Möglichkeit, dass wirklich nur die beiden Düsen für Grund- und Zusatzgemisch dicht sind, lies mir einfach keine Ruhe.
Die waren dann auch schnell rausgeschraubt.
Leider war das mit der Fokussierung auf die Düsenspitze nicht so einfach und ist auch nicht so doll geworden. Im ersten Moment sieht sah es so aus, als wäre sie tatsächlich dicht. Bei genauerem Hinsehen war die offenen Bohrung aber deutlich erkennbar. Sie ist halt nur gut einen halben Millimeter groß.
Zur Sicherheit habe ich sie trotzdem einmal durchgeblasen. Sie hatte danach auf jeden Fall vollen Durchgang.
In die beiden Sitze habe ich zur Kontrolle ein dünnes Kabel herabgelassen.
In beiden Bohrungen stand eindeutig Sprit. Somit ist die Hauptdüse also auch nicht dicht.
Nur laufen tat er danach immer noch nicht. Ich habe hier ja auch keine Fehler finden können, wäre also dann doch ungewöhnlich gewesen.
Aber ich habe leider gepennt bzw. zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwas übersehen.
Das Leerlaufgemisch wird in 1. und 2. Stufe gebildet.
Also werde ich den gleichen Vorgang noch mal auf der anderen Seite durchziehen.