Gestern ist nicht soviel passiert. Ich hatte noch einige andere Sachen auf dem Zettel und mich daher nur kurz in die Garage begeben.
Die Fahrerseite bekam auch noch den organgen Streifen verpaßt. Dazu habe ich erst mal den Spiegel abgenommen und das Loch übergeklebt. Was will ich mit einem Spiegel? Man muß nur schneller sein als alles andere, dann kann von hinten nichts kommen… 😉
Das mit dem Spiegel stimmt jetzt so natürlich nicht. Wenn die Folie angezogen hat und ich den Auschnitt ohne Probleme wieder mit dem Cutter freigeschnitten habe, kommt der natürlich wieder dran.
An den beiden Enden des Streifens begann wieder das Puzzelspiel.
Hier das Endstück hinten links unmittelbar vor dem Aufkleben. Die zu beklebende Fläche ist schon angefeuchtet.
Den Ausschnitt für den Spiegel habe ich auch schon herausgeschnitten.
Eigentlich war es das dann auch schon. Aber beim Anblick der ganzen ersteigerten Aufkleber, war es dann vorbei. Ich mußte einfach schon mal einen Kleber an seinen Platz bringen.
Der Platz für einen der Kamei-Aufkleber war vorgegeben. Es ist allerdings nicht der originale Aufkleber der dort hingehören würde. Der wäre wesentlich kleiner und würde sich von dem Orange nicht stark genug abheben. Also entschied ich mich für diese Variante. Nur Kennern wird auffallen das der I-Punkt des originalen Aufklebers, jetzt zu einem I-Eck mutiert ist.
Hier mal der originale Aufkleber mit dem I-Punkt. Das rückseitige, weiße Schutzpapier müßt Iht Euch wegdenken, dann versteht Iht warum ich den nicht auf den organgen Spoiler geklebt habe.
Ich finde dafür aber bestimmt noch einen anderen Platz.