Dieses Viperngrün macht mich ganz wuschig. Den linken Schweller hatte ich ja schon nachlackiert, da er viel zu hell war. Geht das Spiel jetzt etwa auf der rechten Seite auch los?
Erstmals aufgefallen ist es mir schon neulich, als ich mir die Bilder von der Umparkaktion zu Hause angeschaut habe. Vor Ort ist mir nichts aufgefallen!
Man achte auf den Bereich genau unter der Tür. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das habe ich doch selber schon kontrolliert, bevor ich auf der linken Seite den Schweller nachlackiert habe.
Ohne viel Worte folgen jetzt einfach mal ein paar Billder aus verschiedenen Richtungen und mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Ich werde wohl auch hier wieder nachlackieren dürfen. Ich stelle mir nur die Frage: Viperngrün oder schwarz?
Dann mach es doch .
Ich mache dann die Abnahme in Berlin ,OK
lass sie grün
Moin Olaf,
nu mach Dich mal nicht verrückt! Das Auto ist gut lackiert, ich hab es ja selbst gesehen!
Wenn der TS wieder vollständig zusammengebaut ist fällt das gar nicht mehr auf. In den letzten Monaten ist es schließlich auch nicht aufgefallen. Es sei denn Du möchtest den Wagen dauerhaft mit den extra starken Baustahlern aus allen Richtungen ausleuchten…
Gruß
Kuddl
Da kann ich Dich (ausnahmsweise) verstehen. Wenn man es einmal weiß, fällt es immer wieder auf. Mach` grün!
Adios
Michael
Hallo Olaf,
ich würde es grün lassen. Schwarz sieht immer so aus, als würde man Roststellen vertuschen wollen. Später siehst Du den Unterschied sowieso nicht mehr.
Gruß „Santana“-Jürgen aus GÖ.
Schwarz mit Unterbodenschutz aus der Dose. Die Chromleiste bewahrt hierbei vor nervigem Abkleben 😉
Au ja, Todesstreifen auftragen wegen leichter Farbunterschiede… – da gibt es wohl zwei Möglichkeiten: Farbunterschied ertragen oder Schweller nochmal komplett lackieren bzw. lackieren lassen. Alles andere ist dieses Wagens wohl kaum angemessen…
Hey,
Die Diskussion hatte ich ja mal angestoßen.. machs doch,gabs ja auch original so,und sieht nicht unsportlich aus 😉