Ich warte noch auf eine Antwort des Lieferanten der PU-Domlager. Vorher will ich mich noch nicht auf eine endgültige Lösung festlegen. Mal gucken was der zu dem Sachverhalt sagt. Merkwürdigerweise hat er die Teile jetzt auch nicht mehr vorrätig. Waren wohl die letzten die ich bekommen habe. Ich will nicht hoffen, daß ich auch der Erste war….
So habe ich mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, die Teile wegzusortieren, die nun schon seit Monaten im Saal rumstehen.
Die Anhänger dafür hatte ich bereits Anfang Juli ausgedruckt.
Damit wären die zwei Kisten jetzt wieder leer. Aber es haben sich schon wieder neue Teile angesammelt.
Es ist halt ein ständiger Kreislauf. Irgendwo tauchen doch immer wieder Schnäppchen auf, bei denen ich einfach nicht „Nein“ sagen kann.
Was dann auch schon wieder eine Fahrt zum Alpapiercontainer nach sich zog.
So ganz konnte ich die Finger aber auch nicht von den neuen PU-Domlagern lassen. Ich bevorzuge ja immer Lösungen, die die Ursache an der Wurzel fassen. Daher sträube ich mich zur Zeit noch mit einer längeren Hülse oder einem tieferen Teller zu arbeiten. Ich tendiere daher in die Richtung, den PU-Lagerring so anzupassen, daß es alles mit Originalteilen zusammenpaßt.
Also nochmals messen, vergleichen und so langsam an das perfekte Ergebnis ranarbeiten. Die wird wohl in einer Bearbeitung der PU-Teile enden.