Die Tage erreichte mich eine Presse-Information vom Delius-Klasing Verlag. Herausgeber der VW CLASSIC. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Presse-Information VW CLASSIC 1_2015
VW CLASSIC, der eine oder andere erinnert sich, hatte in der vorigen Ausgabe über meinen ´74er Passat berichtet. Die Story mit dem irren Fotoshooting. Na, jetzt klingelt es bestimmt.
Diesmal ist der VW Passat sogar einer der Schwerpunkte im neuen Heft.
Ich hatte schon mal Gelegenheit einen Blick ins neue Heft zu werfen.
20 Seiten Passat Special. Das ist mal eine Ansage. Ich komme zwar nur auf 18 Seiten und im wesentlichen handelt es sich um drei Storys. Aber ich glaube, daß es soviel Passat noch nie in einer Zeitschrift gab.
Kurz zu den drei Storys. Den Anfang macht ein Überblick über die Familien-Saga des Passat. Vom Anfang bis zur aktuellen achten Serie. 41 Jahre im Schnelldurchlauf.
Wie es der Zufall so will, beschäftigt sich der zweite Teil mit dem Borwoski-Passat.
Den hatten ja Besucher des SZBS-Stammtisches in Ausbüttel vor genau einer Woche ja livehaftig erleben dürfen.
Schöne Geschichte, die die ganze Gesichte des Tatort-Passat aufzeigt. Vorher, während der Filmkarriere beim NDR und heute.
Den Abschluß macht dann der B1-Passat von Frank. Frank wohnt allerdings ganz schön weit weg. In Melbourne, am anderen Ende der Welt. Und sein Passat ist ein waschechter Australier auch wenn er ihn als Dasher betitelt. „Frank the Dasher“, sicher einigen nicht ganz unbekannt.
Natürlich noch viele weitere Berichte und Geschichten, die durchaus lesenswert sind. So z.B. ein Interview mit Rüdiger Etzold oder ein Bericht vom Großglockner-Bulli-Treffen. Klar, daß ich mir diese Bilder ganz genau angeschaut habe.
Vielen Dank für den Tipp, Olaf!
Der Borowski-Passat interessiert mich schon sehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nächstes Jahr bei mir auch ein 32b einziehen wird. Aber mal schauen, erstmal muss der PV fertig werden.
Bist du denn Sonntag auch in Brokstedt?
Schöne Grüße
Lars
Hallo Lars
Brokstedt sollte wohl klappen.