Letzter noch fehlender Punkt an der hinteren Fensterführung, war das Ausschneiden des Ausschnitts für die obere Fensterstegbefestigung.
Das ausgeschnittene Stück landete wieder im ursprünglichen Ausschnitt.
Die Führung kam dann an ihren Platz und nach ihr das Kurbelfenster, das kleine feststehende Fenster und von unten dann der Fenstersteg.
Der Fenstersteg macht mir dann noch etwas Kummer. Der wollte irgendwie nicht weit genug nach oben und es blieb ein deutlicher Spalt.
Da musste ich an der Befestigungslasche noch etwas nachbiegen.
Damit sind jetzt so gut wie alle Scheiben schon mal drin. Die Kurbelfenster klemmen aber bisher nur lose in den Führungen. Die Fensterheber baue ich erst ein wenn außen die Schachtleisten sitzen.
Gestern bekam ich dann auch einen Anruf von meinen Foliererinnen. Die kommen Mitte nächster Woche vorbei und kleben mit die schwarze Folie auf die Heckklappe. Danach kann dann auch die Heckscheibe rein.
Heute will ich mal eben mit dem Volvo auf die Bühne. Es ist Zeit für die Winterreifen. Bevor ich den GT jetzt vorerst auf den Boden der Tatsachen zurückhole, waren da noch zwei Kleinigkeiten zu erledigen.
Das Endrohr stand immer noch etwas potent hinten über die Stoßstange hinaus. Ein Schnitt mit der Flex und die Stolperfalle war verschwunden.
In die beiden Öffnungen in den Radhäusern habe ich noch etwas Mike Sanders Fett gedrückt. Das kann sich jetzt selber auf den Weg nach unten machen.
Die Gummistopfen waren dann hier der Abschluss.
Das Endrohr ist jetzt ungefähr bündig mit der Stoßstange. Das sollte so passen.
Was allerdings noch nicht passt, ist die Stoßstange. Die hängt doch noch arg windschief in der Gegend herum.