Lange nicht so ausschweifend wie beim ´74er gestalteten sich die Touren mit meinem TS in diesem Jahr.
Genauer gesagt langte es genau zu einer Fahrt. Es hieß Abschied nehmen in der alten Werkstatt.
Auf direktem Weg ging es in die neue Behausung. Damals musste man wohl noch eher sagen, das was mal die Behausung werden sollte. Viel mehr als das frische Farbe an den Wänden war, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht passiert.
Das war Ende März und so richtig hat der TS diesen Platz seit dem nicht wieder verlassen. Gehandicapt durch den etwas angeschlagenen Vergaser wollte ich damit aber auch gar nicht mehr großartig auf Tour gehen.
Anfang diesen Monats habe ich mich dem lahmenden Gaul dann mal angenommen.
Mittlerweile hängt am Zylinderkopf immerhin schon mal die neue Gemischfabrik und Stück für Stück kommen jetzt Schläuche, Kabel, Züge und Unterdruckleitungen dazu.
Damit bin ich bis zur nächsten Saison sicher fertig und dann geht es mit 10 PS mehr durch die Lande.
Viel Zahlenmaterial gibt es daher hier natürlich ebenfalls nicht zu präsentieren:
- Gesamtfahrleistung: 16 km
- Spritverbrauch: 0,0 l
- Durchschnittsverbrauch: 0 l/100km
- Spritkosten: -0,00 €
- Kosten für Ersatzteile, Zubehör und Reparaturen: 47,28 €
Die Überführungsfahrt wurde selbstverständlich wieder metergenau aufgezeichnet.