Im Schlusssatz meines gestrigen Artikels, habe ich schon eine ganz leichte Andeutung gemacht ohne meinen Fauxpas schon näher hervorzuheben.
Am Sonntag morgen war ich zunächst geschockt und dann hab ich mich maßlos über mich selber geärgert. Die Siegerehrung habe ich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Nach meinem ausgiebigen Weihnachtsmarktbesuch am Samstag Abend, konnten mich auch zwei Wecker und zwei Anrufe nicht davon abbringen, meine Augen erst zu öffnen, als die Siegerehrung schon in vollem Gange war.
Ich habe es also leider nicht selber nach Walsrode geschafft und muss daher auf die Bilder und ein paar Infos von Martina zurückgreifen, die mich situationsbedingt würdig vertreten hat.
Im Restaurant Krug Dreikronen in Hünzingen bei Walsrode war festlich eingedeckt.
Geehrt wurden die Sieger und Platzierten in den Kategorien „Sportlich“ und „Touristisch“, jeweils in der Young- und Oldtimerklasse.
Da ich nun leider nicht vor Ort war, hatte Martina die Ehre neben ihrem Pokal für den 2.Platz, auch meinen Pokal für den 1.Platz von Heinrich Zwickert in Empfang zu nehmen.
So sah das Ergebnis für die Saison 2022 am Ende aus: Classic Car Challenge Touristisch 2022
Ich sage dann mal auf diesem Wege DANKE.
Gerade auch weil es der Cup war, bei dem die Ergebnisse der einzelnen Läufe wirklich fast tagesaktuell in die Ergebnislisten übertragen wurden. Das alleine ist schon eine Erwähnung wert. Bei anderen Cups dauerte es oft Wochen oder es gab das ganze Jahr überhaupt keine Zwischenstände.
Und dann gab es da noch einen Grund, warum ich mich tierisch ärgerte nicht selber vor Ort gewesen zu sein.
Ein augenscheinlich sehr leckeres Büffet zum Brunch. Kein Schnickschnack, keine künstlerischen Kreationen auf einem riesigen Teller. So etwas handfestes wäre genau nach meinem Geschmack gewesen.
Wirklich schade, dass ich da alles verpasst habe und ich möchte hier für mein Nichterscheinen noch einmal in aller Öffentlichkeit um Entschuldigung bitten.
Auch von meiner Seite noch Gratulation zur Rallye Saison 2022 du Schlafmütze! 😀
Und schon mal viel Erfolg für´s nächste Jahr, es gibt ja noch Potential nach oben! 😉
Glückwunsch zur erfolgreichen Saison und den vielen Preisen.
Aber auch schon wieder lustig, dass derjenige, der scheinbar das beste Zeitgefühl hatte und auf den Prüfungen zur richtigen Zeit kam bei seiner eigenen Siegerehrung gar nicht angekommen ist 🙂