Am Samstag Abend ging es vom Golf-Treffen in Wolfsburg direkt ins nur knapp 25 Kilometer entfernte Boimstorf.
Normalerweise ein ganz ruhiges Fleckchen Erde. Nicht aber, wenn im Oldtimerparadies wieder das Hoffest auf dem Programm steht.
Und genau deswegen verschlug es mich ja schließlich auch mal wieder hierher.
Nach wie vor bin ich fasziniert von dieser Örtlichkeit. Wenn mein Lebensmittelpunkt nicht in Hamburg liegen würde, könnte ich mir sowas sehr gut als Wohnort vorstellen.
Ich weiß gar nicht wie viele Wohnungen es hier mittlerweile gibt, Auf jeden Fall sind seit meinem letzten Besuch noch wieder einige dazu gekommen.
Der komplette 1.Stock, samt Dachgeschoss ist mittlerweile ganz offensichtlich auch bewohnt.
Stellvertretend für alle Gastgeber, die uns Gäste jeweils persönlich eingeladen haben, richtete Stefan zu Beginn ein paar Worte ans Publikum.
Nicht ganz unwichtig dabei zu erwähnen, dass Getränke und Speisen für alle Gäste kostenfrei zur Verfügung standen und man sich im Gegenzug über eine Spende in die aufgestellte Box freuen würde.
Das wurde natürlich prompt erledigt und dann hatte ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, um mich gleich mal am Grill anzustellen.
Dazu noch ein kühles Getränk und wenig später ging es auf der Bühne dann so richtig rund.
Als Liveact heizten die Disco Kings für die nächsten Stunden noch zusätzlich zu den schon herrschenden Sommertemperaturen ein.
Die waren echt gut und das merkte man auch.
Ich glaube bis nach 23 Uhr hat die Band, mit einer kleine Pause, für Stimmung gesorgt.
Ich hatte zum Glück nur eine sehr kurzen Weg zu meinem Nachtquartier, so dass ich das Paradies erst gegen halb eins verlassen habe.
Danke für die Einladung, den tollen Abend bei Euch und die vielen netten Gespräche.