Kein Problem. Kommt sofort.
Aber natürlich Stück für Stück. So viel Zeit muss sein.
Los ging es mit der Felge, an der ich eine Speiche schon mal probehalber mit Felgensilber lackiert hatte.
Dabei zeigte sich, dass die Oberfläche zwar glatt aber noch voller kleiner Löcher ist.
Hier gab es somit eine erneute Schicht Füller.
Diesmal auch extra vorsichtig um mir da nicht wieder Läufer rein zu zaubern. Hilfreich erwies es sich auch den Füller vorher kurz auf die Heizung gelegt zu haben.
Die Felge kam dann gleich wieder runter und ich habe mir den nächsten Patienten geschnappt.
Bei dieser Felge hatte ich wohl mal keinen Bock mehr. Die war nur stellenweise schon geschliffen. Hat mich die Lust wohl verlassen. Kommt bei so einem stupiden Projekt schon mal vor. Da ist es besser aufzuhören. Alles andere würde nur Pfusch bedeuten.
Auch diese Felge zeigte nach dem Schleifen noch viele raue Stellen obwohl ich teilweise schon wieder das Alu freigelegt hatte.
Also auch hier lieber noch eine Schicht Füller hinterher.
Auch diese Felge kam dann, so frisch gefüllert wie sie war, in die Waagerechte auf die Werkbank.
So mit kann ich den einen Vorteil den die Kälte hat wenigstens effektiv ausnutzen. Bei diesen Temperaturen kann der Füller sich richtig schön setzten. Bis der anzieht dauert es und er schön glatt.