Hamburg Motor Classics 2018 – Rückblick
Letztes Jahr war die Premiere der Hamburg Motor Classics. Ich war damals zu geizig für die verbleibenden zwei Stunden bis Messeenede am Sonntag Nachmittag den vollen Eintritt zu bezahlen und bin ohne Besuch des Messegeländes wieder abgedüst.
Dieses Jahr war ich schlauer und habe mir online ein After Work Ticket besorgt. Dieses Ticket gibt es nur am Freitag und gilt von 17 – 20 Uhr. Das passte mir ganz gut in den Kram und ich war auch der Meinung, dass drei Stunden für die drei Hallen locker ausreichend sollten. Und da Besucher die mit dem Oldtimer kommen, kostenlos direkt auf dem Messegelände parken können, habe ich mir meinem TS geschnappt und bin somit gleich stilecht angereist.
Das hat schon mal echt gut geklappt. Mit einem Oldtimer konnte man direkt zwischen den Messehallen parken und es war auch kein Problem, dass ich schon um halb fünf vor Ort war. Ich erhielt ohne weitere Nachfrage sofort Einlass, obwohl das Ticket ja eigentlich erst ab 17.00 Uhr gültig ist. Das fing ja schon mal sehr positiv an. (mehr …)