Zweimal Dritter, zweimal Zweiter und zweimal Erster. So sieht meine doch recht erfolgreiche Oldtimerrallye-Saison 2022 am Ende aus und die Zeit um den Jahreswechsel wartet daher wieder mit so etlichen Siegerehrungen auf.
Los ging es gestern mit dem Grünkohlessen der Oldtimer Trophy Nord in Hamersen. Wie seit Jahren, ich kenne zumindest nichts anderes, ging es wieder „Zur alten Linde“.

Der TÜV Nord lies wieder nicht lumpen und sponserte sowohl das Essen als auch die Pokale.
Zu Beginn gab es noch ein paar Begrüßungsworte von Hans Lehr, der sich eigentlich schon aus dem Geschehen zurückgezogen hatte, jetzt aber krankheitsbedingt noch einmal kurzfristig das Ruder übernahm.

Neben einem kurzen Rückblick, gab es auch gleich einen Blick ins nächste Jahr. Wollen wir mal hoffen, dass dann alles wie geplant durchgeführt werden kann. Dieses Jahr gab es aus bekannten Gründen ja noch so leichte Stolpersteine zu überwinden.
Bevor es dann richtig losging noch ein kurzer Blick auf den Gabentisch.

Jeweils die Erstplatzierten aus den Sparten Oldtimer und Youngtimer Automobile, sowie Motorräder waren geladen und wurden geehrt.
Das Gruppenfoto aus der Oldtimer Automobile-Gruppe bekam ich von Peter Stech ps-sportshoto.de gestern Abend noch per Mail.

Achso, welcher Platz ist es denn nun geworden?

Ich teile mir den 2. Platz mit einem weiteren Team. Martina hatte einen Lauf weniger und deshalb stehe ich diesmal etwas weiter oben als sie. Ergebnisse
Nach soviel kühlem Edelmetall ging es dann aber endlich auch an die warmen Sachen. Das Buffet ist eröffnet.

Herzlichen Glückwünsch zu einer sehr erfolgreichen Saison!
Dankeschön