Auch beim TS fällt die Bilanz für dieses Jahr sehr mager aus.
Dabei begann das Jahr sehr vielversprechend. Gleich in den ersten Januartagen konnte ich den Umbau auf den 2B5-Vergaser so gut wie abschließen.
Den für diesen Vergaser nötigen Unterdruckspeicher habe ich elegant zwischen Batteriekasten und Lenkung versteckt.
Die ersten Startversuche vierliefen dann noch ein wenig enttäuschend. Der Motor wollte ums Verrecken nicht an bleiben. Abhilfe schaffte dann ein neuer Dichtflansch unterm Vergaser.
Damit konnte ich jetzt endlich den Leerlauf vernünftig einstellen und der Motor schnurrte wie ein Kätzchen.
Das war im Januar und dann tat sich lange nichts mehr. Auf die Straße habe ich es mit dem TS in diesem Jahr nicht geschafft. Lange schlummerte er ganz hinten in der Werkstatt.
Erst Anfang Juli, am Großwaschtag, ging es auch für ihn einmal kurz vor die Tür.
Auch hier hatte sich der Staub großflächig breit gemacht. Nur die Kotflügelkante auf der Beifahrerseite war durch die Arbeiten am Vergaser mittlerweile wieder clean.
Eine Stunde später glänzte dann auch der Rest wieder.
Danach gings gleich wieder zurück in die Katakomben. Immerhin hat er sich dadurch jetzt schon mal die Startposition vor dem 74er gesichert.
În diesem Jahr hat ihm das allerdings auch nichts mehr gebracht. Er steht dort bis zum heutigen Tag.
Viel Zahlenmaterial gibt es daher hier natürlich ebenfalls nicht zu präsentieren:
- Gesamtfahrleistung: 50 m
- Spritverbrauch: 0,0 l
- Durchschnittsverbrauch: – l/100km
- Spritkosten: 0,00 €
- Kosten für Ersatzteile, Zubehör und Reparaturen: 15,35 €