Es brauchte eine Nacht zum Nachdenken und dann wurde ich aktiv. Auch wenn ich jetzt als Zerstörer wertvoller Oldtimerteile hingestellt werde, habe ich gestern kurzen Prozess gemacht.
Ich habe die Säge angesetzt und mir einen Zugang von der Innenseite geschaffen. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass mir da eine ganz normale Glühlampe mit Fassung entgegen kommt. Das würde ja bedeuten, dass man wohl doch von vorne da rankommen würde. Ich hatte versucht die Lichtscheibe abzuhebeln, wollte aber bei dem alten Kunststoff auch nicht zuviel Gewalt anwenden.
Egal, jetzt hatte ich den nötigen Zugang und konnte die LED passgenau einstecken.
Damit war der letzte Stolperstein überwunden und ich konnte die Front wieder komplettieren.
So sieht man jetzt auch mal das „neue“ Blinkerglas in der Stoßstange und ich muss sagen, dass mir das Gesamtkonstrukt doch sehr gut gefällt.
Oben unter der Decke ging es jetzt noch darum, das Blechkunstwerk gezielt in Szene zu setzen.
Spot ausrichten und Torblenden einstellen. Passt!
Finito! Projekt beendet.
Du brauchst noch ein altes schwarzes italienisches Kennzeichen. So kann das doch nicht bleiben…
Als Erinnerung an seine Zeit auf der Straße wird er das Kennzeichen behalten.
Sehr geil geworden!
Danke
Toll! Aber die Uhr steht noch immer auf viertel nach sechs!
Schönes Wochenende.
Ja, die Uhr will noch nicht.
Fein geworden!
Das motiviert mich, auch meine T2b Front zu vollenden, die seit *hust* Jahren auf ihre Fertigstellung wartet.
Top!
Danke
Sehr schön! Die FIAT-Front gefällt mir besser als die vom Mercury, Geschmackssache.
Sind die Leuchten in den Scheinwerfern und Blinkern wirklich so hell oder kommt das auf den Fotos nur so rüber?
Adios
Michael
Die sind schon ganz schön hell. Die 3 Watt in den Scheinwerfern entsprechen ungefähr eine normalen 20 Watt-Glühlampe.
Ja, ist wirklich schick geworden!
Bei meiner Reliant-Front halten die lediglich gesteckten LEDs auch schon seit Ewigkeiten fest in ihrer Position.