Ab sofort darf der Sprit, den ich später verfeuere, durch halbwegs ansehnliche Bauteile am Unterboden fließen, bevor er seine Kraft entfalten darf.
So ein wenig Farbe bewirkt doch Wunder.
Auch den neuen Spritfilter habe ich noch mal wieder ausgebaut. Ich habe die alten, etwas flacheren Gummipuffer wieder zurückgebaut.
Die beiden Schellenhälften habe bei der Gelegenheit auch noch einen Sprühstoß aus der Dose abbekommen.
Die beiden Teile zusammen machen jetzt doch gleich ein viel ansehnlicheren Eindruck. Noch ein paar neue Mutter und es sieht alles sehr viel ansprechender aus. Man darf ja ruhig sehen welche Bauteile ich schon mal in den Händen hatte.
Da ich den Halter des Druckspeichers vor dem Lackieren noch etwas nachgebogen hatte, ist jetzt auch genügend Spielraum zwischen Schlauch und dem Gewindestift des Gummipuffers.
Ein Verdrehen des Druckspeichers bringt einen bei dem Problem übrigens nicht weiter. Der besagte Schlauchanschluss sitzt genau in der Mitte…
ach so, dass hatte ich nicht mehr so ganz im Kopf..