Ich hatte es spaßeshalber noch mal probiert. Stecker wieder rauf auf den Lüftermotor und sofort drehte der wieder seine Runden. Der alte Thermoschalter hatte es also definitiv hinter sich.
Der neue Schalter war schnell getauscht. Noch eben das ausgetretene Wasser oben wieder rein, den Luftfilter wieder drauf und erneut warm laufen lassen bis der Lüfter ansprang.
Diesmal ging er dann nach kurzer Zeit auch wieder aus.
Damit konnte der Reservekühler aus dem Kofferraum wieder zurück ins Lager.
Gute Gelegenheit auch mal den Kofferraum von den unzähligen Rallyeschildern und Startnummernrückenfolien zu befreien. Dann noch die Abdeckkappen wieder auf die Zusatzscheinwerfer und es ging los.
Raus an die Sonne. So kann das Wetter gerne auch heute wieder werden.
Nebenbei war es dann auch gleich die Gelegenheit, hier mal den Besen zu schwingen. Noch bin ich mit ja nicht durch mit dem Thema „Ordnung in der Werkstatt“.
Die erste Fahrt führte mich dann gleich mal in die Waschbox. Der Rallye-Passat hatte es bitter nötig. Jetzt strahlt er wieder.
So richtig beginnt die Saison dann heute auf dem Heidbergring in Geesthacht.