Ich glaube ich bin jetzt endlich durch mit dem langwierigen Thema Radlauf und Endspitze.
Nachdem auch die Endspitze einmal trocken vorgeschliffen war, ging es zum Abschluss noch an den Endschliff. Der erfolgte dann nass und mit 1000er Körnung.
Somit konnte ich mich dann auch um die noch ausstehenden letzten Vorarbeiten am Rest des Hecks machen.
Mittlerweile ist schon wieder soviel Zeit vergangen, dass ich selber die Fährte erst wieder aufnehmen musste. Das Heckblech habe ich ja irgendwann auch mal komplett erneuert und alles von innen schon auslackiert. Der Sprühnebel aus dieser Aktion musste ich draußen natürlich auch noch wieder glatt schleifen.
Auch die Übergänge vom Füller zur alten Lackierung waren noch nicht geschliffen.
Das sind jetzt noch die ganz Feinheiten, die vor den abschließenden Lackauftrag erledigt werden müssen.
Aber mein Hauptgegner scheint besiegt.
Ob meine Arbeit wirklich etwas taugt, werde ich wohl erst beurteilen können wenn der Lack drauf ist. So sieht es recht vielversprechend aus.