Da müsst Ihr jetzt durch! Ich werde Euch die Tage immer mal wieder mit interessanten Details meiner aktuellen Aufräumaktion belästigen. Ich hab´ schließlich das Vergnügen mich durch den ganzen Wust aus Werkzeug, Ersatzteilen und Müll durchzuarbeiten. Ich muss da durch, also kommt Ihr gefälligst mit!
Nur ein Genie beherrscht das Chaos! Das soll mal wieder eine Werkbank werden…
So sieht es leider mittlerweile überall aus. Eine freie Fläche, um noch mal irgendwo etwas abzustellen, will gesucht werden.
Gegenüber auf der Fensterbank an der Hebebühne das gleiche Bild.
Alle Plätze belegt.
Ähnlich wie die leere Lochwand über der Werkbank verhält es sich mit den Werkzeugwagen.
Im Wagen befindet sich eigentlich nur noch Werkzeug, was man sowieso nicht braucht. Alles was gängig ist muss obendrauf Platz finden.
Und dann liegen da ja noch halbe Autos in der Ecke rum. Das ist alles noch vom Zusammenbau meines TS übrig geblieben. Ich hatte damals Teile einer zweiten Innenausstatung, unzählige Zierleisten und diversen anderen Kleinkram dazu bekommen.
Und gerade diese Teile liegen da richtig blöd. Wenn die da nämlich endlich verschwunden wären, könnte ich hier wieder zwei Passat hintereinander in die Spur stellen. Aber so ist das eben, was einmal liegt, das liegt ertsmal.
So war das auch mit den ganzen Muttern und U-Scheiben. Dieses Paket habe ich mir im Januar 2011 besorgt und es bis gestern nicht geschafft, es mal vernüftig wegzusortieren.
Seit dreieinhalb Jahren schiebe ich die Pappschachteln von links nach rechts! Wahnsinn.
Dabei habe ich von den Sortimentskästen wirklich genug.
So ging es dann weiter mit Zierlesitenclipsen, Steckverbindern, kleinen Gummiteilen und sonstigen Passatspezifischen Teilen.
Jetzt folgte die Trennung zwischen Werkzeug, Verbrauchsmaterialen, Müll und Ersatzteilen. Vieles hat schon wieder den Weg an die Lochwand gefunden. Sie füllt sich langsam wieder und die Werkbank ist so langsam wieder als solche zu erkennen.
Aber das war erst die Werkbank. So kriegt Ihr aber mal mit was es heißt Blogger zu sein. Nach getaner Arbeit immer schnell nach Hause um noch etwas in die Tasten zu hämmern. Da bleibt zum Aufräumen keine Zeit.
Ihr müsst also stark sein. Eventuell lege ich aber noch mal eine Schrauberphase ein. Aber nicht um Euch zu verwöhnen, sondern mir mal etwas Abwechslung zu gönnen.
Nur ein Genie beherrscht das Caos, leider kannst du nicht überall sein.
Ich auch nicht
Mann, was is denn nur los hier? Olaf beim Aufräumen, Olaf beim Öl auffüllen, Olaf am Papiercontainer?! Ich will die tollen Produktpräsentationen von Olaf sehen! Wann kommen endlich die neuen Folgen???
Das Chaos regiert die Welt, also warum nicht auch bei Dir in der Werkstatt.
Bin ich ja nicht der einzigste mit so einer vollen Werkbank!
Jetzt ja!
Nein! Meine sieht auch so aus. Mindestens. Kommst Du zu mir zum Aufräumen?
Adios
Michael