Klaus und Tilman luden bereits am Freitag Abend wieder zu Ihrem schon bekanten Stammtisch nach Ausbüttel ein.
Da es meistens die erste größere Zusammenkunft im Jahr ist und man viele Leute ja nur wenige Male im Jahr persönlich trifft, steht der Stammtisch für sehr weit oben auf der Liste.
Allerdings konnte mich das Wetter nicht dazu ermutigen mit einem Passat anzureisen. Den ganzen Tag immer wieder Schnee oder Schneeregen. Nee, da lass ich meine Schäfchen noch in der Garage.
Im Prinzip ist es ja eh ein Young- und Oldtimerstammtisch, daher motzt auch keiner wenn ich mit dem Volvo komme.
Gefühlt war es diesmal nicht ganz so gut besucht wie die letzten Male. Trotzdem aber immer noch eine beachtliche Runde die sich bei den eisigen Temperaturen auf den Weg gemacht.
Schön endlich wieder unter Gleichgesinnten zu sein.
Und schön , dass sich auch daran nichts geändert hat.
Ich kenne mich zwar im 50 Meilen-Umkreis nicht besonders gut aus, aber ich kann bestätigen, dass die Teile wirklich lecker sind.
Es zog uns dann auch ziemlich bald in die warme Stube des Route 4. Draußen wurde es mitunter richtig fies. Kalt und nass, nichts was einen noch länger von einem ordentlich Burger abhalten konnte.
Ein paarmal zog es mich für eine kleine Raucherpause noch mal vor sie Tür und da hab ich mir mal Dirks Vari geschnappt.
Der glänzte so schön im mittlerweile eingesetztem Sprühregen.