Eigentlich hätte ich gestern große Siegerehrung vom ADÁC gehabt. Da gab es allerdings etwas, weshalb ich mich ganz bewusst und trotz geplanter Teilnahme und Anmeldung, ganz kurzfristig gegen die Teilnahme entschlossen habe.
Nicht schön, aber den Tag konnte ich auch anders sinnvoll nutzen.
Bevor ich wieder ganz überraschend in den Terminkalender gucke und merke, dass plötzlich schon wieder eine Veranstaltung ist, habe ich den GT schon mal für die Saison vorbereitet.
Viel gab es auch hier nicht zu tun. Kurz den Staub runtergespült und noch mal kurz den Schlauch vom Staubsauger in den Innenraum gehalten. Das war es dann auch schon.
Da konnte ich ja glatt noch eine kleine Tour machen und gucken ob alles läuft wie erhofft.
Es zog mich mal wieder Richtung Hafen. Bietet sich ja an, da ich mit der neuen Werkstatt da ja praktisch sowieso schon halb drin bin.
Es war somit nur ein kurzer Ausflug. Aber immerhin noch mal ein paar Kilometer abgespult. Mal gucken ob ich es nachher nicht noch mal zur Oldtimertankstelle schaffe. Das Wetter soll ja wieder ganz bombastisch werden.
Da sind dann bestimmt auch viele Leute, die sich meinen Moos-GT dann mal live angucken können. Viele haben am Freitag durch den OCC-Newsletter erstmals von dessen Existenz erfahren.
Dafür hatte Jens schon im letzten Spätsommer ein paar Fotos gemacht. Nun hat er daraus ein kleines Kurzporträt erstellt, das seit Freitag öffentlich ist:
https://occ.eu/artikel/passat-gt-b2